Vorsitz + Öffentlichkeitsarbeit

Till Wenzhöfer

Der Jugendclub in Kirberg bekommt im März 2023 ein neues Zuhause. Im neuen DRK-Gebäude auf der Hünfelder Höhe beziehen wir die neuen Räumlichkeiten des zukünfigen Kirberger Jugendtreffs. Gerne möchten wir uns mit euch über die zukünftige Organisation und Ausstattung des Jugendclub-Angebotes der Gemeinde Hünfelden austauschen!

Erstes Treffen für interessierte Jugendliche und Unterstützer!

Die Gemeinde Hünfelden informiert:

Dazu laden wir alle Jugendlichen ab 14 Jahre und interessierte Unterstützer zu einem ersten Treffen im Hinblick auf die Wiedereröffnung des Jugendzentrums ein:
Mittwoch, 1. Februar 2023, um 18.00 Uhr im neuen Jugendraum
(Industriegebiet Hünfeldener Höhe 16, neue DRK-Halle).

Über eine kurze Rückmeldung zu dem Treffen bis 27.1. würden wir uns freuen, damit wir die Rahmenbedingungen entsprechend organisieren können!
Formlose Anmeldungen bitte an: Georg Schardt oder Anke Völker, 06438 838-39 o. -60 oder per Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Du hast Fragen zum Neubau Projekt des DRK in Hünfelden? Schreib uns an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder komm doch einfach bei uns vorbei, immer Samstags ab 8:00 Uhr am neuen Stützpunkt (bitte vorher melden)!